Inspiration

Beauty: Kérastase Nutritive

June 17, 2015
Kérastase, Kérastase Shampoo, Hair care, Haarpflege, casualchic, casualchic.eu

In unserem heutigen “inspiration post” möchte ich euch meine neuen Haarpflegeprodukte von KÉRASTASE vorstellen. Schon seit vielen Jahren benutze ich die Shampoos und Pflegeprodukte von Kérastase. Ab und an teste ich dann immer mal eine neue Pflegeserie, denn man weiß ja nie, ob es nicht doch noch ein passenderes Produkt  für das eigene Haar gibt. Vorletzte Woche wurde mein Beauty-Repertoire dann zum ersten mal um die Serie NUTRITIVE von Kérastase erweitert.

Das sagt Kérastase selber über das Nutritive Pflegeprogramm:

“Unser erstes Pflegeprogramm angereichert mit Gluco-Activen und Rhizom Extrakt, welches bis in die Spitzen pflegt. Das Haar wird geschmeidig, schwerelos und erhält unglaublichen Glanz.”

Und tatsächlich, da muss ich Kérastase zustimmen, mein Haar ist seit der ersten Anwendung deutlich glanzvoller, es fällt lockerer und fühlt sich ziemlich flauschig an 😉


In today´s “inspiration post” I would like to introduce my new hair care products by KÉRASTASE to you. For many years I am using the Kérastase shampoos and hair care products and now and then I have to try a new product line because you will never know if there is a better product for your hair if you haven´t tried it. The week before last I expanded my beauty repertoire by the Kérastase series NUTRITIVE which is supposed to be good especially for dry hair. I must say that since using the Nutritive products my hair feels much smoother and more brilliant.

Kérastase, Kérastase Shampoo, Hair care, Haarpflege, casualchic, casualchic.eu

Das Shampoo BAIN SATIN 1 ist für normales bis leicht trockenes Haar gedacht. Zunächst hatte ich Angst, dass diese Pflegelinie vielleicht etwas zu viel des Guten, sprich zu viel Pflege für mein Haar sein könnte, das ist jedoch überhaupt nicht der Fall.


 The shampoo BAIN SATIN 1 is made for normal to dry hair. First, I was a bit skeptical that it could be too much care for my hair but I must say that this is fortunately not the case.

Kérastase, Kérastase Shampoo, Hair care, Haarpflege, casualchic, casualchic.eu Kérastase, Kérastase Shampoo, Hair care, Haarpflege, casualchic, casualchic.eu

Mein absolutes Highlight ist jedoch der NECTAR THERMIQUE von Kérastase. Ein Produkt, das ihr nach dem Waschen in die handtuchtrockenen Längen und Spitzen gebt. Es bietet eurem Haar nicht nur zusätzlichen Glanz und Pflege, es dient außerdem als Hitzeschutz beim Föhnen und Glätten der Haare.


My personal highlight is the NECTAR THERMIQUE by Kérastase. A product which you give into your towel-dried lenghts and tips. It does not only spoil your hair with additional brilliance it also protects your hair while blow-drying or straightening it.

Kérastase, Kérastase Shampoo, Hair care, Haarpflege, casualchic, casualchic.eu

Alles in allem bekommt das Pflegeprogramm NUTRITIVE von KÉRASTASE ein ganz klares JA von mir. Es ist ein Produkt, das ich euch bei leicht trockenem Haar, das etwas mehr Pflege vertragen kann, absolut empfehlen möchte. Mein TIPP für euch: die Shampoos von Kérastase bekommt ihr in den meisten Frisörgeschäften in 1000ml Flaschen, die in Relation gesehen um einiges günstiger sind. Ich kaufe meine Produkte immer hier online.


All in all I can definitely recommend the NUTRITIVE hair cair line by Kérastase. It is a great product for hair that tends to be a bit dry and which needs some extra care. My TIP for you: in most of the hair shops you can get the 1000ml shampoo bottles which is in relation much cheaper. I always buy my products online here.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Dianne Tho June 17, 2015 at 15:09

    uauuuu. now i really wanna try this product out 😀
    http://diannetho.es/sevilla/

  • Reply Jana June 17, 2015 at 20:15

    Die Produkte hören sich richtig toll an :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Femme Noble June 19, 2015 at 15:23

    Hello ♥
    ich liebe diese Pflegereihe!!!!
    Top!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Reply Sandra June 21, 2015 at 17:26

    Früher habe ich auch immer sehr gerne Kerastase benutzt :) Ich glaube ich schaue mir die Produkte mal genauer an, danke für deine Review!

  • Leave a Reply


    *