Inspiration

Fragrance: ETERNITY NOW For Him & For Her

September 16, 2015
Flaconi, Flaconi Parfum, Perfume Flaconi, Calvin Klein, Calvin Klein Parfum, Calvin Klein Fragrance, Calvin Klein Perfume, Eternity, Eternity Now, Eternity Now for Him, Eternity Now for Her, casualchic, casual chic, casualchic.eu

Salut Cupcakes,

heute möchte ich euch den neuen Duft von Calvin Klein vorstellen – ETERNITY NOW! Ich werde euch einige Einblicke in den Charakter des Damendufts wie auch des Herrendufts geben, denn Glenn und ich durften die beiden ganz neu erschienen Düfte für euch testen.

Getreu dem Motto “Ladies First”, möchte ich euch zunächst einmal Calvin Klein ETERNITY NOW For Her vorstellen. Der Charakter des neuen Calvin Klein Dufts ist insgesamt sehr blumig, feminin und sinnlich. Kopfnote, Basisnote und Herznote setzen sich wie folgt zusammen:

Kopfnote: Nektarine, Lychee, Quittensorbet
Basisnote: Kaschmirschleier, Ambroxan, Moschus
Herznote: Pfingstrose, Pfirsichblüte, Neroliblätter

Symbolisch steht im Mittelpunkt des Dufts der Zauber einer neuen Liebe. Insgesamt lässt sich ETERNITY NOW als fruchtig und leicht süßlich bezeichnen. Ihr solltet ein Fan blumiger Düfte sein. Ist dies der Fall, dann werdet ihr ETERNITY NOW lieben. Die floralen und spritzigen Nuancen werden durch den Zusatz von Kaschmir, Ambroxan und Moschus veredelt. Im Allgemeinen liebe ich die schweren, etwas süßlicheren Düfte, die manchmal ruhig auch etwas Mystisches haben dürfen. Was mir an diesem Duft besonders gut gefällt, ist die Kombination des süßlich floralen, zusammen mit einer leichten, aber dennoch vorhandenen Schwere.

Flaconi, Flaconi Parfum, Perfume Flaconi, Calvin Klein, Calvin Klein Parfum, Calvin Klein Fragrance, Calvin Klein Perfume, Eternity, Eternity Now, Eternity Now for Him, Eternity Now for Her, casualchic, casual chic, casualchic.eu Flaconi, Flaconi Parfum, Perfume Flaconi, Calvin Klein, Calvin Klein Parfum, Calvin Klein Fragrance, Calvin Klein Perfume, Eternity, Eternity Now, Eternity Now for Him, Eternity Now for Her, casualchic, casual chic, casualchic.eu

Calvin Klein ETERNITY NOW For Him ist mindestens genauso verführerisch wie sein Pendant.

Der Duftcharakter ist äußerst männlich, beinhaltet dabei aber herrlich frische Nuancen. Beschrieben wird der Duft wie folgt:

Kopfnote: Ingwer, Kokoswasser, Sternanis
Basisnote: Zedernholz, Tonkabohne, Vanille
Herznote: Sternfrucht, Zedernblatt, Patchulli

Beginnen tut ETERNITY NOW for men mit einer sehr würzigen Note, die durch den Ingwer entsteht. Durch Kokoswasser und Sternanis erhält der Duft seine Frische. Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich zunächst etwas skeptisch war, als ich bei den Bestandteilen der Kopfnote “Kokoswasser und Ingwer” las. Aber, ich kann euch sagen, es lohnt sich, dies ist ein extravaganter Herrenduft, der Glenn schon beim ersten Testen sehr gut gefiel. Seitdem er den neuen Duft hat, sind seine anderen Parfums vorerste etwas in den Hintergrund gerückt. Den sinnlichen Abschluss machen Zedernholz, Madagascar-Vanille und Tonkabohne.

Flaconi, Flaconi Parfum, Perfume Flaconi, Calvin Klein, Calvin Klein Parfum, Calvin Klein Fragrance, Calvin Klein Perfume, Eternity, Eternity Now, Eternity Now for Him, Eternity Now for Her, casualchic, casual chic, casualchic.eu Flaconi, Flaconi Parfum, Perfume Flaconi, Calvin Klein, Calvin Klein Parfum, Calvin Klein Fragrance, Calvin Klein Perfume, Eternity, Eternity Now, Eternity Now for Him, Eternity Now for Her, casualchic, casual chic, casualchic.eu Flaconi, Flaconi Parfum, Perfume Flaconi, Calvin Klein, Calvin Klein Parfum, Calvin Klein Fragrance, Calvin Klein Perfume, Eternity, Eternity Now, Eternity Now for Him, Eternity Now for Her, casualchic, casual chic, casualchic.eu

CALVIN KLEIN ETERNITY NOW For Him & For Her by flaconi.de

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Carrie September 16, 2015 at 10:26

    Toller bericht

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Tahiti…

  • Reply Federica September 16, 2015 at 10:39

    I’m in love with Eternity *_*

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

  • Reply Hella September 16, 2015 at 11:06

    Ein tolles Dou, das ich auch gerade zum Testen habe :) Mir gefällt der Herrenduft total gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Christin September 16, 2015 at 11:18

    Ach das trifft sich ja gut, ich darf die beiden Düfte nämlich auch bald testen! Dein Post klingt auf jeden Fall super vielversprechend und ich bin sowieso schon total angetan von dem cleanen Design, sowas liebe ich ja :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • Reply Jasmin September 16, 2015 at 11:38

    Liebe Katharina,
    ich mag die Düfte von CK sehr, weil sie grundsätzlich so schön leicht und sinnlich sind, wie ich finde.
    Ich kenne auch die frühere Version von Eternity. Ein sehr schöner Duft.
    Die Männerdüfte kenne ich leider noch nicht. Ich muss mir beide mal genauer anschauen und daran riechen. Bin schon sehr gespannt! Der Flacon ist wunderschön schlicht und elegant, so wie man es von CK kennt :-)
    Vielen lieben Dank, dass du uns diese Düfte vorstellst :-*
    Liebste Grüße
    Jasmin

  • Reply liebe was ist September 16, 2015 at 14:41

    ich habe das Eternity schon in meiner Kindheit geliebt … es war schon immer einer der liebsten Düft meiner Ma und ich muss sofort an ihre vielen Schals und Tücher denken, wenn ich daran denke :)
    muss mir das neue Eternity Now unbedingt mal ansehen.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Anni September 17, 2015 at 6:31

    Salut Katha :)

    Ein toller Bericht! Ein unisex Duft von CK wäre auch mal spannend, fände ich! 😉

    Liebste Grüße,
    Anni

    http://www.fashionfika.com

  • Reply misslovelyattitude September 17, 2015 at 17:36

    das klingt auf jeden Fall nach einem tollen duft :) Das werde ich gleich mal beim nächsten mal riechen und testen :)
    http://lovelyattitude.com
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

  • Reply Jana September 18, 2015 at 11:19

    Die Düfte hören sich echt toll an :)
    Kein Problem, du kannst dich ja dann einfach melden! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Nesli September 18, 2015 at 19:13

    Ich mag die ck-Düfte auch total gerne, dabei habe ich die meisten Erinnerungen bei Enternity. Muss dann immer an meine Mama denken, den hat sie früher immer benutzt. Wie aber diese Variante riecht, da bin ich echt gespannt. Hast es aber schön beschrieben :)

    Liebste Grüße

    Nesli | things-ilove.de

  • Reply Nancy October 11, 2015 at 14:46

    Ohhh, I love fragrances form Kelvin Klein House… :)

    Ohhh, ich liebe Düfte bilden Kelvin Klein Haus … :)

  • Leave a Reply


    *