Inspiration

Street Food Festival

August 5, 2015
Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu

Bei diesem Festival dreht sich alles um eine der schönsten Sachen der Welt – und zwar, wie der Name es schon verrät, ums ESSEN! Was gibt es schöneres als über einen Platz mit den unterschiedlichsten Food Ständen zu schlendern, und die Möglichkeit zu haben, von allem etwas zu probieren? Eigentlich doch fast gar nichts 😉

Das STREET FOOD FESTIVAL, das nach einer Asienreise und der Idee, die Straßenküche Asiens nach Deutschland zu bringen entstand, fand vergangenes Wochenende mitten im wunderschönen Frankfurt statt. Das tolle am Street Food Festival ist, das egal ob Food Truck, Hobby-Koch oder Küchenchef – jeder, der von seinem Können überzeugt ist und etwas Besonderes zu bieten hat, kann seine Kochkünste auf dem Street Food Festival anbieten. Die Atmosphäre auf dem Festival war einmalig und man konnte es den Leuten praktisch ansehen, wie sehr sie die kulinarischen und extravaganten Köstlichkeiten genossen.

Ich zumindest habe gelernt, es gibt fast nichts, das es nicht gibt. Eine Vielfalt, die einfach Lust auf mehr macht. Da ich aber leider nicht alles probieren konnte (obwohl ich das nur zu gerne getan hätte), habe ich mich für den Peanut-Butter-Bacon Burger entschieden, den ihr auf dem letzten Bild sehen könnt. Eine Kombination, die ich mir bis dahin nicht hätte vorstellen könnnen, die aber einfach himmlisch gut ist.

Um einen noch besseren Eindruck vom Street Food Festival zu bekommen, schaut euch am besten dieses Video an.

Weitere Infos findet ihr außerdem direkt auf der Homepage und der Facebook Seite des Street Food Festivals.

Und nun ein bisschen was für´s Auge 😀

Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu Street Food Festival, Street Food, Food Festival, casualchic, casualchic.eu

Die nächsten Festivals sind am 08. August in Köln und am 15. und 16. August in Bremen!

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jasmin August 7, 2015 at 6:50

    Liebe Katharina,
    ich habe schon sehr viel über Streetfoodfestivals gehört und war auch schon an einem solchen.
    Dort hat es sehr interessante Burger mit außergewöhnlichen Fleischsorten gegeben. Jeder Feinschmecker ist dort auf seine vollen Kosten gekommen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jasmin

  • Reply Any August 10, 2015 at 16:08

    Das sieht wirklich nach einem wunderbaren Tag aus! Für mich geht nichts über gutes Essen und mit den Liebsten zusammen zu speisen, auf so ein Fastival würde ich auch sehr gerne mal gehen.
    Liebst, Any
    http://echo-of-magic.blogspot.de/

  • Leave a Reply


    *