Inspiration

Summer time means wedding time

August 16, 2016
Esprit, Esprit.at, Wedding, Wedding outfit, Wedding dress, Wedding guest, casual chic, casualchic, casualchic.eu

Hello meine süßen Cupcakes,

das Jahr schreitet mit großen Schritten voran und ich muss zugeben, dass ich in diesem Sommer wirklich etwas enttäuscht bin von unserem Wetter. Zumindest wir hatten kaum Tage, an denen es richtig heiß war, und von Beständigkeit konnte erst recht keine Rede sein. Naja, so viel zum Thema Wetter 😉

Worum es im heutigen Inspiration Post aber eigentlich gehen soll, ist ein Outfit für eine Sommerhochzeit. Wenn wir mal ehrlich sind, Sommerzeit bedeutet doch auch immer Hochzeits-Zeit J  Freunde von uns  werden sich Ende des Monats das JA-Wort geben. Die Hochzeit steht unter dem Motto – sommerlich elegant. Da ich sicherlich nicht die einzige bin, die in diesem Jahr auf eine Hochzeit eingeladen ist, dachte ich mir, ich schaue mich nach einigen Inspirationen für euch um. Fündig geworden bin ich vor allem bei Esprit. Die Kleider, die Esprit anbietet, treffen genau meinen Geschmack, denn sie sind schick, aber dennoch nicht zu pompös. In meinen Augen also genau das Richtige für eine Sommerhochzeit. So unterschiedlich die Kleider auch sein mögen, alle drei könnt ihr sowohl auf einer Hochzeit tragen als auch danach. Diesen Aspekt finde ich immer besonders wichtig. Es sollte ein Kleid sein, das man auch nach der eigentlichen Feier noch tragen kann. Das dunkelblaue Kleid gefällt mir so besonders gut, weil es auf den ersten Blick clean und schlicht wirkt, bei genauerem Hinschauen durch den Tüll und die kleinen Straßsteine jedoch sehr raffiniert und prinzessinnenhaft ist. Das Maxi Kleid ist nicht ganz so „klassisch“ wie das dunkelblaue Kleid, ich finde es jedoch gerade für eine Sommerhochzeit sehr passend. All die Farben und Muster passen sehr gut zu der spätsommerlichen Jahreszeit. Kleid Nummer drei ist genau wie Kleid Nummer eins etwas eleganter und klassischer. Ganz klar punktet dieses Kleid durch das wunderschöne Coral Rot und die zarte Spitze.

Zu allen Kleidern könnt ihr sowohl gold- als auch silberfarbene Accessoires kombinieren. Ich persönlich würde jedoch das dunkelblaue Kleid mit Silberschmuck, und das Maxi, wie auch das Kleid in Coral, mit Goldschmuck tragen.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren und ich freue mich schon jetzt auf die große Feier Ende des Monats.

 

Esprit, Esprit.at, Wedding, Wedding outfit, Wedding dress, Wedding guest, casual chic, casualchic, casualchic.eu

1.                2.              3.

Esprit, Esprit.at, Wedding, Wedding outfit, Wedding dress, Wedding guest, casual chic, casualchic, casualchic.eu

1.          2.         3.            4.             5.             6.            7.

 

 

Esprit, Esprit.at, Wedding, Wedding outfit, Wedding dress, Wedding guest, casual chic, casualchic, casualchic.eu

1.          2.          3.           4.           5.            6.

 

*Photos by Esprit.at

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply alissa October 30, 2016 at 21:34

    perfect dresses! :)

  • Leave a Reply


    *