Mr. CasualChic

Outfit: Blue-White Jack & Jones Bomber from DefShop

February 19, 2016
DefShop, def-shop.com, Bomber, Jack&Jones, Jack&Jones Bomber, casual chic, casualchic, casualchic.eu

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich wieder soweit – ein neues Outfit von Glenn ist online auf CasualChic.

Auch, wenn uns die Temperaturen spüren lassen, dass der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, präsentiert Glenn euch einen Look, mit dem man den Winter gerne hinter sich lässt. Ich muss ja zugeben, dass Blousons und Bomberjacken zu meinen absoluten Frühjahrsfavoriten im Bereich Menswear zählen. Diese Übergangsjacken sind super vielfältig einsetzbar und toll zu kombinieren. Die meisten Blousons kann man sowohl sehr lässig als auch schick tragen, jenachdem mit welchen Kleidungsstücken man die Jacke kombiniert. Glenn hat sich für ein eher lässiges Outfit entschieden. Die kurz geschnittene blau-weiße Jack & Jones Jacke, die Glenn auf def-shop.com gefunden hat, kombiniert er mit einer Jeans und einem leichten Pullover in lila-blau. Der Blouson hat nicht nur einen sehr modernen Schnitt, auch das coole Muster und insbesondere die Melierungen machen den Bomber zu einem echten Hingucker. Neben den zwei Seiteninnentaschen, hat die Jacke ebenfalls außen drei Taschen, die nicht nur praktisch sind, sondern auch optisch etwas hermachen.

DefShop, def-shop.com, Bomber, Jack&Jones, Jack&Jones Bomber, casual chic, casualchic, casualchic.eu DefShop, def-shop.com, Bomber, Jack&Jones, Jack&Jones Bomber, casual chic, casualchic, casualchic.eu DefShop, def-shop.com, Bomber, Jack&Jones, Jack&Jones Bomber, casual chic, casualchic, casualchic.eu DefShop, def-shop.com, Bomber, Jack&Jones, Jack&Jones Bomber, casual chic, casualchic, casualchic.eu DefShop, def-shop.com, Bomber, Jack&Jones, Jack&Jones Bomber, casual chic, casualchic, casualchic.eu

Outfit details:

Jack & Jones jacket from DefShop
KaufDichGlücklich pullover
Hilfiger jeans
Louis Vuitton sneaker

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*