Mrs. CasualChic

Top and Cardigan from “About You”

May 4, 2015
About You, Aboutyou, Cardigan Vila, Top Mango, casualchic, casualchic.eu

DE:

Seit langem bin ich Fan des Overzized-Looks, und von langen Strickjacken und -mänteln bin ich sowieso total begeistert.

Nun ist ein neuer Liebling in meinen Kleiderschrank eingezogen – der Strickmantel von ABOUT YOU. Mir gefällt die Strickjacke besonders durch ihre Überlänge, aber auch aufrgund ihres schönen, und meiner Meinung nach außergewöhnlichen Farbtons. Der Strickmantel ist toll zu kombinieren und das sowohl schick als auch lässig. Auch mein neues Top von ABOUT YOU trage ich wahnsinnig gerne. Es ist kein Cropped Top, hat aber einen kurzen Schnitt, durch den gerade hochgeschnittene Hosen und Röcke gut zu dem Top kombiniert werden können. Meine Hose habe ich letzten Herbst bei Zara gekauft und euch bereits in einem meiner ersten Beiträge vorgestellt.


EN:

Since a while I am a huge fan of oversized looks as well as long cardigans and coats.

Now there is a new beauty in my wardrobe – the knitted long-cardigan from ABOUT YOU. I especially like its long cut and the colour which is in my opinion quite extraordinary. The cardigan goes with various pieces and you can combine it elegant as well as chic. The top which is also from ABOUT YOU and it became another new favourite of mine. It isn´t a cropped top but it has a short cut and thereby especially high-waisted trousers and skirts go well with this top. The green pants are from Zara which I already presented you in one of my first blog posts.

About You, Aboutyou, Cardigan Vila, Top Mango, casualchic, casualchic.eu

 

About You, Aboutyou, Cardigan Vila, Top Mango, casualchic, casualchic.eu

 

About You, Aboutyou, Cardigan Vila, Top Mango, casualchic, casualchic.eu

 

About You, Aboutyou, Cardigan Vila, Top Mango, casualchic, casualchic.eu

 

About You, Aboutyou, Cardigan Vila, Top Mango, casualchic, casualchic.eu

 

About You, Aboutyou, Cardigan Vila, Top Mango, casualchic, casualchic.eu

 

About You, Aboutyou, Cardigan Vila, Top Mango, casualchic, casualchic.eu

Outfit details

Cardigan: Vila
Top: Mango
Trousers: Zara
Heels: Görtz
Bracelet: Faitmaison

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Helena May 4, 2015 at 17:04

    Oversized und lange Strickjacken, damit kannst du mich ködern! Ich liebe sie einfach <3
    Ein sehr toller Look ist das. Er wirkt trotz Strickjacke noch classy und sexy!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  • Reply Karen May 4, 2015 at 18:58

    Die Schuhe sind mega!!! Und der Look natürlich auch :-*

  • Reply Rina May 4, 2015 at 19:35

    Ein toller Look! Vor allem die Hose mag ich sehr! Manchmal habe ich richtig Lust auf Oversize und angenehm lässig sitzende Sachen – aber dazu kombiniere ich meistens immer ein Teil, was eng ist. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply Kationette May 6, 2015 at 14:45

    Schöner Look Liebes!
    Der Strickmantel schaut so schön kuschelig aus, aber auch Hose und Schuhe gefallen mir wahnsinnig gut. <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Minnja May 6, 2015 at 22:23

    Der Look ist super. Ich habe mich in die Hose verliebt und muss nun bedingt zu Zara 😉

    Love Minnja – http://www.minnja.de

  • Reply Miss Annie May 7, 2015 at 17:05

    Ein schöner Alltagslook! Diese längeren Cardigans gefallen mir sehr. Bei About You habe ich bislang noch nichts bestellt, aber die haben schon sehr schöne Sachen im Sortiment 😉

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Wunderschöne Schirme gewinnen.<

  • Reply Johanna May 7, 2015 at 18:12

    Super Look!!! Oversized ist sehr genial! Ich trage seit einiger Zeit auch gerne die Force Junghans Uhr von meinem Freund, die eigentlich auch etwas zu groß für mich ist, aber das passt dann gut zu dem gesamten Outfit :)

  • Reply missesviolet May 10, 2015 at 9:57

    Super schöner Look! Die Kombi aus schick und lässig gefällt mir richtig gut und steht dir wie immer ausgezeichnet.

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

  • Leave a Reply


    *